Sushi Palace (Lieferservice) Rezensionen
Ich habe schon oft hier bestellt und war immer sehr zufrieden. Gestern ist aber einiges schief gelaufen. Meine Anweisungen bezüglich Zutaten gegen die ich allergisch bin wurden ignoriert. Bislang hat man sich immer daran gehalten, nur diesmal nicht. Außerdem war die Menge an Essen war kleiner als sonst. Beim Reis wurde sehr gespart, das hat man gemerkt, weil dieser nur die Hälfte der Schüssel bedeckt hat. Gestern war der Geschäftsführer nicht anwesend, den ich sonst immer sehe. Vielleicht haben diese Flüchtigkeitsfehler etwas damit zu tun. Ich esse sehr gerne bei euch und will auch weiter hier essen, deswegen mag ich euch echt darum bitten auf die Lieferanweisungen acht zu geben. Auf die Allergene zu achten wäre mir da wirklich wichtig. Sollte bei meiner nächsten Bestellung alles wie sonst sein, werde ich auf 5 Sterne hoch korrigieren, weil ihr bislang ein 5 Sterne Laden wart :)
Also ich kann mich den negativen Bewertungen absolut nicht anschließen-für mich ist es einfach der beste Sushi Lieferdienst! Top Qualität, immer freundliche Fahrer und nettes Personal im Laden. Bestelle sehr oft und das immer gerne TROTZ manchmal längerer Wartezeiten (was ja auch verständlich ist!) für mich definitiv 5 Sterne Wert ????
Haben hier schon öfter bestellt, gab nie Probleme, heute haben wir das falsche Essen bekommen und unser Essen ging an einen anderen Kunden. Jetzt wurden wir angerufen und das Essen sollte getauscht werden. Nach mehreren Telefonaten und angeblichen Missverständnissen wurde uns jetzt gesagt wir bekommen das Geld erstattet sobald wir dem Fahrer das falsche Essen aushändigen. Auf Einhaltung von Hygienerichtlinien und Lebensmittelsicherheit wird hier scheinbar gespuckt. Nie wieder.